Hundesalon

Hundesitting

 

 

 

Shiva Azali Geschäftsinhaberin

 

Nach einem einjährigen Praktikum und dreijähriger Lehre als Tierpflegerin habe ich meine Abschlussprüfung bestanden und als Jahrgangsbeste Hundecoiffeuse 2012 abgeschlossen.

 

Als ich 10 Jahre alt war, stiess der erste Hund zu unserer Familie. Noch heute denke ich gerne an ihn und unsere gemeinsame Zeit zurück und kann mir seitdem ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen. 

 

Meine letzte Gefährtin Jessy war eine ehemalige Strassenhündin aus Spanien, in welche wir uns im Tierheim sofort verliebt hatten. 10 schöne Jahre durften wir diese liebe Hündin bei uns haben, bis sie im März 2014 von uns gegangen ist. 

 

Jetztgehöre zu  unserer Familie die beiden Chihuahuas "Melody" und "Niki".

 

 

 

 

 

Diana Bannwart 

 

Gelernte Tierpflegerin und dipl.Hundecoiffeuse

 

 

Ich und mein treuer Begleiter "Genie" ein Pinschermix freuen uns Sie kennen zu lernen.

 

Gerne betreue und pflege ich Ihren Liebling.

 

 

Im Blog von www.prontopro.ch gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem Beruf erzählen durfte.

Herzlichen Dank für die Veröffentlichung

https://www.prontopro.ch/de/blog/warum-man-hunden-bei-der-pflege-helfen-muss/