Hundesalon

 

 

 

Shiva Azali Geschäftsinhaberin

 

Nach einem einjährigen Praktikum und dreijähriger Lehre als Tierpflegerin habe ich meine Abschlussprüfung bestanden und als Jahrgangsbeste Hundecoiffeuse 2012 abgeschlossen.

 

Als ich 10 Jahre alt war, stiess der erste Hund zu unserer Familie. Noch heute denke ich gerne an ihn und unsere gemeinsame Zeit zurück und kann mir seitdem ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen. 

 

Meine letzte Gefährtin Jessy war eine ehemalige Strassenhündin aus Spanien, in welche wir uns im Tierheim sofort verliebt hatten. 10 schöne Jahre durften wir diese liebe Hündin bei uns haben, bis sie im März 2014 von uns gegangen ist. 

 

Jetzt gehören zu unserer Familie die beiden Chihuahuas "Melody" und "Cäsar".

 

 

 

 

 

Im Blog von www.prontopro.ch gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem Beruf erzählen durfte.

Herzlichen Dank für die Veröffentlichung

https://www.prontopro.ch/de/blog/warum-man-hunden-bei-der-pflege-helfen-muss/